dots

Lila lila exklusiv im "mis magazin" dem regionalen lifestylemagazin

dsc_2876_ausschnitt_resized_1.jpg

Daniela Dambach und ich bei der Auswahl des passenden Leders.








Das richtige Format war bald gefunden. Schlicht sollte sie sein und mit den typischen seitlichen LILA LILA Handgriffen versehen.

20150820_164224.jpg

LILA LILA wurde im Juni 2015 von Daniela Dambach, Chefedaktorin von MIS MAGAZIN für ein gemeinsames Projekt für die Augustausgabe angefragt. Die Freude war riesig, gemeinsam eine Fotostrecke zu meinen Taschen und eine Special Edition Tasche für MIS MAGAZIN zu realisieren! Die Spannung auf das Resultat und die Reaktionen war mindestens ebenso gross wie die Begeisterung!
Die kreative Zusammenarbeit mit Daniela Dambach und Maja Halle vom MIS MAGAZIN war geprägt von vielen bunten Ideen und gegenseitigem Respekt für das jeweilige Handwerk. Erfreulicherweise fanden wir schnell das richtige Taschenformat und das passende Leder! Inszeniert und fotografiert wurden alle Bilder von der Fotografin Nadine Strub, um und im Fotostudio in Worb.
Die Tasche "AMUR", welche exklusiv für MIS MAGAZIN entworfen wurde kann unter folgendem Link bestellt werden:

lila_lila_titel-2_resized_1.jpeg
lila_lila_inhalt1-2_resized_1.jpeg
lila_lila_inhalt2-2_resized_1_1.jpeg

Die Zusammenarbeit war ein einmaliges Erlebnis und für mich persönlich Neuland. Umso grösser war die Freude über die vielen positiven Feedbacks und die zahlreichen Bestellungen, die daraus resultierten!

Sitemap